• Wer sind die KREATIVFILMER?

    KREATIVFILMER ist ein kleines, eingespieltes Team für Filmproduktionen. Bei uns gibt es keine großen Strukturen – dadurch sind wir flexibel, spontan und kosteneffizient. Wir arbeiten mit einer hochwertigen und professionellen Ausrüstung. Die Filmmontage zeichnet sich durch einen aufwändigen und kreativen Schnitt im 35mm Kino-Look aus. In jeden Film fließt unsere persönliche Begeisterung und langjährige Erfahrung aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung mit ein.

    Dipl.-Des. Kirill Brusilovsky

    +49 179 1077255

    Kirill hat Werbung und visuelle Kommunikation studiert und arbeitet seit über 20 Jahren in der Medienbranche als Designer, Art Director, Fotograf und Videofilmer.

    Alexander Tempel

    +49 177 2640314

    Alexander hat vieljährige Erfahrung im Event- und Marketingsektor in Deutschland und Australien. Mit Film und Fotografie beschäftigt sich Alexander seit über 20 Jahren.

  • Kontakt

    Sie möchten mehr über unsere Leistungen wissen oder ein unverbindliches Angebot erhalten? Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

    KREATIVFILMER

     

    E-Mail:

    kreativfilmer(a)gmail.com

     

    Telefon:

    Alexander: +49 177 2640314

    Kirill: +49 179 1077255

     

    Adresse:

    Bismarckstrasse 13

    20259 Hamburg

  • Kundenstimmen

    Carsten Hackamp - Geschäftsführer PTW Pflegeteam (Mai 2018)

    Wir waren auf der Suche nach einer Produktionsfirma für einen Imagefilm über unsere Firma. Außerdem sollten Porträts unserer Mitarbeiter, sowie diverse weitere Aufnahmen erstellt werden. Die gesamte Beratung , Planung, Konzeption und letztendlich die Durchführung liefern sehr professionell und kompetent. Es hat uns großen Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich großartig geworden. Wir können Alexander Tempel und Kirill Brusilovsky mehr als weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Projekte.

    Hauke Wagner - Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (Juni 2017)

    "Kirill hat bereits unsere Hochzeit fotografiert (2012) und ist seither immer an meiner Seite wenn wir Fotos brauchen die eine perfekte Qualität haben und wunderschön sind (z.B. bei politischen Kampagnen, wichtigen Familienereignissen, etc.). Diese lange "Kundenbeziehung", aus der sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt hat, spricht an sich für die Qualität die Kirill IMMER von sich verlangt.

     

    Jetzt hat er mit Alexander Tempel einen Partner für das Video-Geschäft KREATIVFILMER gewinnen können, der Kirill in der Qualität und dem Anspruch an sich selbst in nichts nachsteht. Bei der Dreharbeit für die digitale Weltpremiere "Roothuusföhrung op Platt" durfte ich mit den beiden zusammenarbeiten und sie als Team erleben. Sie ergänzen sich perfekt, sind unermüdlich und wenn es darum geht den perfekten "Shot" noch in den Kasten zu bekommen gehen sie jeden Extrameter um dann herausragende Qualität in atemberaubender Geschwindigkeit abzuliefern!

     

    Ich danke Euch wirklich von Herzen Jungs! Die Arbeit mit Euch hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat auch ein Ergebnis produziert das in Qualität und Anspruch sicherlich so schnell niemand nachmachen kann! Wenn irgendjemand ein anderes Team als die KREATIVFILMER Jungs bucht um seine Videos produzieren zu lassen, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Hut ab - Alle Achtung! Wir werden in der Zukunft noch viele Projekte zusammen drehen!"

    Hubert Neubacher - Geschäftsführer Barkassen-Meyer Touristik (Juli 2016)

    „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den neuen Imagefilm von Barkassen-Meyer mit Alexander Tempel und Kirill Brusilovsky zu machen. Sowohl die Vorabsprachen, als auch die Dreharbeiten und die Umsetzung in unserem Hause und auf unseren Schiffen waren professionell und stets sehr vertrauensvoll, dass ich mich vom ersten Moment an sicher und wohl gefühlt habe.

     

    Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit, ist ein wirklich wunderbar gelungener und toller Film, der uns allen viel Freude bereitet. Er ist mit den passenden Bilder unterlegt, an den richtigen Stellen geschnitten und gibt genau die richtigen Infos und passende Hafenstimmung wider. Genau so haben wir uns die derzeitige Darstellung unseres Unternehmens und meiner Person vorgestellt.

     

    Ich kann eine Zusammenarbeit mit den Kreativfilmern jedem nur empfehlen und wünsche den beiden weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß und Freude bei ihrer Arbeit.“